Liebeslust und Wasserschaden

Aufführungstermine:

Wann: Sonntag, 27.12.2015 18.00 Uhr
Samstag, 02.01.2016 19.30 Uhr
Sonntag, 03.01.2016 18.00 Uhr
Wo: Kultursaal der Volkschule St. Peter-Freienstein


» zur Bildergalerie



Zum Inhalt:

Die Welt des ordnungsliebenden Junggesellen Siegfried gerät aus den Fugen, als seine Schwester Rita ihre chaotische Freundin Katrin bei ihm zu Hause einquartiert. Hinzu kommt noch, dass Vermieterin Maria Schmidt seine Wohnung renovieren lässt. So muss sich Siegfried auch noch mit den Elektrikern Winfried und Peter, sowie den Installateurinnen Mechthild und Susi herumschlagen. Siegfrieds ehemals wohlgeordnetes Heim versinkt langsam im Chaos. Leider ist auch Freund Karli keine besondere Hilfe und als Siegfried auch noch bei der Beförderung zum Chefbuchhalter übergangen wird, scheint sein bisheriges Leben in Trümmern zu liegen …





Es spielten:

Thomas Eisenpass als Siegfried Klein
Kornelia Töplitzer als Rita Klein
Renate Kneissl als Maria Schmidt
Markus Lendl als Karli Kurz
Sonja Wasmayer als Katrin Niedlich
Andreas Hödl als Winfried
Sebastian Reisner als Peter
Christina Ebner als Mechthild
Kerstin Billek als Susi

Regie und Textbearbeitung: Kerstin Billek
Souffleuse: Elisabeth Ebner
Bühnenbild: Günter Strasser und Team
Maske und Frisuren: Regina Strohmüller und Monika Luschnig




« zurück