Lediglich Ledig!

Aufführungstermine:

Samstag, 27.12.2014, 19:30 Uhr - Volksschule St. Peter Freienstein
Samstag, 03.01.2015, 19:30 Uhr - Volksschule St. Peter Freienstein
Sonntag, 04.01.2015, 18:00 Uhr - Volksschule St. Peter Freienstein
» zur Bildergalerie



Zum Inhalt:

Der unverheiratete Konrad schreibt einen Bestseller über gute Eheführung. Außer seinem Freund Oskar weiß aber niemand, dass er der Autor des Buches ist. Schlagartig droht sein Geheimnis aufzufliegen, als sein Verleger ankündigt, ihn und seine Ehefrau kennenlernen zu wollen. Oskar wird in den Strudel der Verwicklungen hineingezogen, wobei seine Frau Margot nicht nur einmal hart durchgreifen muss. Derweil wittert Haushälterin Klara ihre Chance auf die wahre Liebe in Form von Gärtner Peter, der mit allerlei List zu seinem Glück gezwungen wird. Als dann noch Damenbesuch eintrifft, überschlagen sich die Ereignisse.





Es spielten:

Konrad, Autor ... Markus Lendl
Oskar, sein bester Freund ... Thomas Eisenpass
Margot, dessen Frau ... Christina Ebner
Klara, Haushälterin ... Renate Kneissl
Peter, Gärtner ... Luis Schneeberger
Beate, Verlegerin ... Sonja Wasmayer
Anna, Reporterin ... Kerstin Billek

Regie und Textbearbeitung: Kerstin Billek
Souffleuse: Elisabeth Ebner
Bühnenbild: Günter Strasser und Team
Maske und Frisuren: Regina Strohmüller und Monika Luschnig




« zurück